Disney Wiki
Advertisement
Disney Wiki

Filme[]

Kinofilme[]

The Return of the First Avenger

Planes 2 - Immer im Einsatz

  • 6. März - Saving Mr. Banks wurde mit größtenteils schlechten Kritiken veröffentlicht.
  • 20. März - Need for Speed wurde mit größtenteils schlechten Kritiken veröffentlicht.
  • 27. März - The Return of the First Avenger wurde mit größtenteils positiven Kritiken veröffentlicht.
  • 1. Mai - Muppets Most Wanted wurde mit größtenteils positiven Kritiken veröffentlicht.
  • 29. Mai - Maleficent – Die dunkle Fee wurde mit größtenteils positiven Kritiken veröffentlicht.
  • 14. August - Planes 2 - Immer im Einsatz wurde mit gemischten Kritikien veröffentlicht.
  • 21. August - Madame Mallory und der Duft von Curry wurde mit gemischten Kritikien veröffentlicht.
  • 28. August - Guardians of the Galaxy wurde mit größtenteils positiven Kritiken veröffentlicht.
  • 12. Juni - TinkerBell und die Piratenfee wurde veröffentlicht.
  • 11. September - Million Dollar Arm wurde mit positiven Kritiken veröffentlicht.
  • 13. November - Bären wurde mit größtenteils positiven Kritiken veröffentlicht.
  • 20. November - Die Eiskönigin - Als Version zum mitsingen wurde mit größtenteils positiven Kritiken veröffentlicht.

Fernsehserien[]

<< 2013 Timeline 2015 >>
Advertisement