Disney Wiki
Advertisement

Al's Toy Barn ist ein Spielwarengeschäft, das erstmals in Toy Story in einer Fernsehwerbung für Buzz Lightyear-Spielzeug erwähnt wird, während Woody und Buzz Lightyear in Sids Haus gefangen sind, obwohl es zuerst in Toy Story 2 auftaucht. Er ist im Besitz von Al McWhiggin, einem besessenen und gierigen Spielzeugsammler, der Woody zu Beginn von Toy Story 2 gestohlen hat.

Standorte innerhalb von Al's Toy Barn[]

  • Eingang: Buzz Lightyear, Specki, Rex, Charlie Naseweis und Slinky betreten den Laden, indem sie auf eine Türsensormatte springen, um die Tür zu öffnen. Nachdem sie den Laden betreten haben, findet Rex auf einem Regal neben der Tür einen Strategieleitfaden zu dem Buzz Lightyear-Videospiel, das er zuvor gespielt hat. Später, als Buzz den Laden verlässt, stößt er einen Stapel Kisten neben der Tür auf die Türsensormatte um und setzt dabei unwissentlich eine Actionfigur des Bösen Imperators Zurg frei.
  • Barbie-Gang: Hier treffen Specki, Rex, Charlie Naseweis und Slinky auf einen Haufen Barbie-Puppen, die eine Party feiern, und treffen eine von ihnen, Reiseleiterin Barbie, die sich freiwillig bereit erklärt, den Spielzeugen bei ihrer Suche zu helfen.
  • Gang von Hot Wheels: Reiseleiterin Barbie eröffnet die Tour, indem sie die Spielsachen in diesen Gang bringt. In diesem Gang befindet sich die Springballmaschine, in die die Spielsachen krachen.
  • Buzz Lightyear-Gang: Dies ist ein Gang voller neuer Buzz Lightyear-Spielzeuge, auf die Andy's Buzz bei seiner Suche stößt. Hier gerät er in einen Kampf mit einer anderen Buzz Lightyear-Actionfigur, die sich ähnlich wie er im ersten Film verhält. Er verwechselt den echten Buzz mit einem abtrünnigen Space Ranger, fesselt ihn in eine Kiste und stellt ihn mit den anderen Buzz Lightyear-Actionfiguren ins Regal. Reiseleiterin Barbie bringt die Spielsachen in diesen Gang, wo sie den neueren Buzz (den sie mit dem von Andy verwechselt) abholen und den echten Buzz zurücklassen. Buzz gelingt es, bald darauf zu entkommen und den Spielsachen nachzujagen.
  • AI's Büro: Al McWhiggin, der Besitzer von Al's Toy Barn, unterhält hier sein Büro. Auf seinem Schreibtisch steht ein Rock 'em Sock 'em Robots-Spielset.

Trivia[]

  • Wenn Etch-A-Sketch eine Karte zu Al's Toy Barn zeichnet, zeigt die Adresse 1001 W. Cutting Boulevard an, was die Adresse der Pixar Animation Studios in Emeryville, Kalifornien ist.
  • Die Einstellung, in der Andys Buzz Lightyear auf das Display klettert, nur um auf den neuen Buzz Lightyear zu treffen, der aufrecht steht, ähnelt der Einstellung, in der Woody auf Andys Bett klettert, nur um auf den ursprünglichen Buzz zu treffen, der aufrecht steht, aus dem ersten Toy Story.
  • Charaktere aus Das grosse Krabbeln sind als Spielzeug im Laden zu sehen.
  • Al's Toy Barn scheint eine Parodie auf Toys "R" Us zu sein, das 2018 geschlossen wurde, aber Garden State Plaza hat kürzlich einen neuen Laden eröffnet.
  • An einer Stelle, während die Spielzeuge in "Al's Toy Barn" sind, sieht Charlie Naseweis im Rückspiegel, wie Rex dem Auto hinterherjagt. Dies ist eine Parodie auf den Nicht-Disney-Film Jurassic Park, in dem der T-Rex die Mannschaft in einem Jeep verfolgt.
  • Ein Eimer mit Spielzeugsoldaten (wie der in Andys Zimmer) sind zu sehen, als Specki, Slinky, Charlie Naseweis und Rex während der Fahrt im Auto dagegen stoßen.

Navigation[]

Toystorylogo

Medien: Toy Story Toy Story 2 Toy Story 3 A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando Captain Buzz Lightyear – Star Command Lightyear Toy Story Treats Toy Story Toons Toy Story Toons: Urlaub auf Hawaii Toy Story Toons: Kleine Portion Toy Story Toons: Partysaurus Rex Toy Story of Terror! Toy Story - Mögen die Spiele beginnen

Musik: Toy Story Toy Story 2 Toy Story 3

Charaktere: Aliens Angel Kitty Ausrangierte Fun Meal Spielsachen Babyface Barbie Barrel of Monkeys Big Baby Bücherwurm Bully Buster Buzz Lightyear Charlie Naseweis Charlotte Naseweis Plappertelefon Chuckles Chunk Combat Carl Dolly Dolly, Duckie, und Teddy Imperator Zurg Etch A Sketch Soldaten Specki Jack-in-the-Box Jessie Ken Lenny Lotso Magic 8-Ball Mäusezahn Monkey Mr. Jones Mr. Mike Mr. Shark Mr. Spell Mutant Toys Nero Porzellinchen Reptillus Maximus Rex Robot Rocky Gibraltar Roly Poly Clown Schnick, Schnack, Schnuck Sergeant See 'n Say Sepp Stachel Slinky Snake Sparks Stinke-Piet Stretch The Cleric Toddle Tots Totoro Trixie Troikas Troll Turbo Twitch Ultra Buzz Lightyear Wheezy Woody

Menschen: Al McWhiggin Amy Andy Davis Bonnie Anderson Daisy Emily Hannah Phillips Harmony Mason Molly Davis Mrs. Davis Frau Anderson Ronald Tompkins Sid Phillips Der Restaurator

Orte: Andys Haus Sids Haus Dinoco Pizza Planet Al's Toy Barn Al's Penthouse Tri-County International Airport Sunnyside Kindergarten Schmetterlingsraum Raupenraum Kens Traumhaus Die Kiste Vending Machine Bonnies Haus Tri-County Sanitation Tri-County Mülldeponie Poultry Palace Sleep Well

Objekte: A113 Pixar-Ball Pizza Planet Lastwagen Eggman Movers Van Die Kralle

Songs: Du hast 'n Freund in mir Sehr seltsame Dinge Ich werd' nie mehr fliegen Woody's Roundup Als mich jemand liebte We Belong Together Schmeiß dich bitte nicht so einfach weg

Advertisement