FANDOM

Hawkeye ist ein Charakter in der Fernsehserie Der Ultimative Spider-Man und eines der aktiven Mitglieder der Avengers.

Hierbei arbeiten Hawkeye und Spider Man meistens zusammen und müssen gemeinsam Missionen meistern und absolvieren.

Vorgeschichte

Vor seiner Zeit als Avenger lebte Hawkeye in einem Zirkus, der von dem Ringmaster geleitet wurde. Da dieser jedoch den Zirkus in die kriminelle Szene rückte, beschloss Clinton bei einem ihrer Überfälle den Alarm auszulösen.

Die Zirkusmitglieder wurden gefangen genommen, während Barton von Nick Fury eine zweite Chance bekam und er schließlich zu einem S.H.I.E.L.D.-Agent wurde und nicht zuletzt ein Avenger.

Vita

Persönlichkeit

Erscheinungsbild

Fähigkeiten

  • Pfeil und Bogen: Sein Bogen und seine Pfeile sind die wichtigsten Bestandteile in seinem Waffenarsenal und er besitzt neben normalen Pfeilen auch welche mit Sprengstoffladungen, Enterhacken oder Trickpfeile.
  • Akrobatische Künste: Da er früher im Zirkus aktiv war und die gleiche S.H.I.E.L.D.-Ausbildung wie Black Widow absolvierte, besitzt Hawkeye akrobatische Fähigkeiten, die im beim Kampf ohne den Bogen helfen, Schlägen auszuweichen.
    • Schnelle Reflexe: Hawkeye kann durch sein jahrelanges Training auch ohne seine Sehkraft sein Ziel treffen, schnell agieren und die Situationen besser und schneller einschätzen als jeder andere.

Auftritte

Avengers - Gemeinsam Unbesiegbar!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Legende
JDer Charakter hatte einen Auftritt in der Folge.
EDer Charakter wurde erwähnt oder tauchte nur im Hintergrund auf.
UEs ist noch unbekannt, ob er in der Folge auftritt oder auftreten wird.
NDer Charakter hatte keinen Auftritt in der Folge.

Quellen

Stream the best stories.

Get Disney+