Disney Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Meine schwester charlie

Meine Schwester Charlie war eine US-amerikanische Sitcom von der Walt Disney Company und der It`s a Laugh Production. Sie besteht aus insgesamt 100 Folgen in 4 Staffeln und lief jeweils 23 Minuten lang. Sie lief von 2010 bis 2014. In Amerika lief die Serie vom 04.04. 2010 bis zum 16.02.2014 auf dem Disney Channel. In Deutschland lief die Serie vom 07.05.2010 bis zum 06.12.2014 auf dem Disney Channel. Ab dem 02.04.2011 wurde sie auch auf SuperRTL ausgestrahlt. Es handelt sich um eine sechs-/ später sogar siebenköpfige chaotische Familie, die Duncans. Nach jeder Folge werden die Ereignisse in einem Videotagebuch zusammengefasst und "Viel Glück" gewünscht.

Handlung[]

Die Duncans sind eigentlich eine ganz normale, aber auch witzige und chaotische Familie. Sie besteht aus sechs später sogar sieben Personen. Amy und Bob Duncan sind die Eltern. Anfangs haben sie vier später fünf Kinder: PJ ist der älteste und Gabe der jüngste Sohn. Teddy ist die älteste und Charlie die jüngste Tochter. Später kommt noch Baby Toby hinzu. Jeder von ihnen hat seine eigene Persönlichkeit und Characktereigenschaft.

So ist PJ dergenige, der nicht immer besonders hell im Kopf ist, kann aber gut kochen. Gabe spielte früher Streiche und war auch ziehmlich faul, später wurde er schlauer aber auch hinterhältiger. Teddy dagegen ist sehr fürsorglich, interlligent aber auch draufgänglich. Charlie ist stets fröhlich, auch mal frech, aber selten traurig. Dann gibt es später auch noch den kleinen Bruder Toby. Amy arbeitet als Krankenpflegerin im Krankenhaus, kann nicht gut kochen und nutzt jede Gelegenheit im Rampenlicht zu stehen. Und Bob arbeitet als Kammerjäger und besitzt ein eigens Unternehmen.

Da die Eltern oft arbeiten müssen, werden die älteren Kids dazu beauftragt auf ihre jüngeren Geschwister aufzupassen. Natürlich haben auch sie mal keine Zeit dafür und sind mit Freunden verabredet, haben einfach nur keine Lust oder müssen für die Schule lernen. Trotzdem finden sie immer eine Möglichkeit, wie sie auch auf die jügeren Geschwister aufpassen. Machen sie etwas, was den Eltern nicht gefällt, werden sie dann doch von ihnen dafür bestraft, nachdem sie herausfanden, was wirklich geschehen ist. Natürlich geschieht dies auch nicht immer und es gibt auch meistens ein Happy End.

Am Ende jeder Folge nimmt Teddy ihr Videotagebuch in die Hand. Dort beschreibt sie in kurzen Zusammenfassungen was in den jeweiligen Folgen geschehen ist. Außerdem gibt sie Charlie auch Tipps für die Zukunft, wie sie es besser machen könnte oder hofft für ihr, dass sie nie sowas erleben wird. Dann beendet Teddy es mit dem Satz "Viel Glück, Charlie!" Manchmal wird er auch von den anderen Familienmitglieder gesagt, z.B. wenn sie gerade streng oder sehr fröhlich drauf sind.

Characktere[]

Hauptcharacktere[]

Teddy Duncan (Bridgit Mendler)[]

Sie ist eine der Hauptfiguren der Serie. Sie ist die älteste Tochter und das zweite Kind von Bob und Amy Duncan. Ihr älterer Bruder heißt PJ, der jüngere Gabe. Charlie ist ihre einzigste und jüngere Schwester. Wenn die Eltern arbeiten müssen, kümmern sie und PJ sich um Gabe und Charlie. Teddy streitet sich auch oft mit PJ, was ihr jedoch nicht gefällt. Besonders gerne passt Teddy auf Charly auf. Teddy hat ein Zimmer welches sich direkt neben dem Spielzimmer befindet. Jedoch gibt es Zeiten wo sie dort nicht in Ruhe für Arbeiten oder Prüfungen lernen kann, vorallem wenn Gabe und seine Freunde Videospiele spielen oder PJ mit seiner Band dort übt. Sie ist auch sehr gut in der Schule und will auch immer die besten Noten. Teddy war auch mit Spencer zusammen von dem sie sich zweimal trennte, aber dann doch wieder zusammen kommt. Ihre beste Freundin ist Ivy. Weil sie glaubt nicht dabei sein zu können, wenn ihre Schwester Charlie zur Teenagerin heranwächst, dreht sie für ihr ein Videotagebuch. Dort schildert sie in Zusammenfassungen was sie und ihre Familie in den jeweilgen Folgen erlebt haben. Sie wünscht ihr dabei Viel Glück.

Meine schwester charlie.png teddy

PJ Duncan (Jason Dolley)[]

Er ist der älteste Sohn der Duncans und zu Beginn 17 Jahre alt. Mit seinem jüngeren Bruder Gabe teilt er sich ein Zimmer. Für sein Alter ist PJ nicht besonders schlau. Genau wie Teddy passt auch er sehr gerne auf Charlie auf. Er kann auch sehr gut kochen -noch besser als Amy. PJ arbeitet auch bei Kwiki Chickie. Sei bester Freund ist Emmet, mit dem er auch eine Band gegründet hat. Sie proben oft im Spielzimmer, wo schließlich auch Emmets Schlagzeug steht. Dabei stören sie oft Teddy beim Lernen. PJ streitet sich auch oft mit seiner Schwester. Besonders gut versteht er sich mit Gabe. PJ kommt mit Syklor -Spencers Ex-Freundin und Teddys bester Freundin- zusammen. Jedoch zog sie mit ihrer Familie weg und sie mussten sich trennen, weil sie zu weit auseinanderwohnen. PJ ging aufs College, welches er aber abrach und ging auf die Kochschule. Später zog PJ mit seinem besten Freund Emmet in einer eigenen Wohnung.

Meine schwester charlie.png pj

Gabe Duncan ( Bradley Steven Perry)[]

Er ist der jüngere Bruder von PJ und Teddy und anfangs 10 Jahre alt. Er mochte auch Charlie nicht besonders gern, doch das war bei allen Duncan-Kinder so. Mit seinem älteren Bruder PJ versteht er sich sehr gut und stellt mit ihm gemeinsam auch so manchen Unsinn an. Die beiden teilen sich sogar auch ein Zimmer. Gabe hatte früher auch sehr gerne Mrs. Dabney sehr gerne Streiche, wird aber von ihr erwischt und muss Strafarbeiten für sie erledigen. Auch von Amy oder Bob bekommt Gabe Strafarbeiten für seine Streiche aufgetragen. Früher hatte er auch nicht gerne für seine Klassenarbeiten gelernt oder sich um den Haushalt gekümmert. Gabe hat auch Freunde, die oftmals zuHause vorbeikommen, um mit ihm zu spielen -vorallem Jake. Gabe hat auch eine gute Freundin namens Jo, die ihn jedoch oft schlägt und verprügelt. Mit der Zeit wurde Gabe irgendwann verantwortungsbewusster und schlauer, als PJ. Gabe hatte auch einmal für Toby einen Eintrag in Teddys Videotagebuch gegeben.

Meine schwester charlie.png gabe

Charlie Duncan (Mia Talerico)[]

Sie ist die Titelfigur der Serie. Anfangs war Charlie neun Monate alt. Sie meist fröhlich und selten traurig. Für ihr macht Teddy ein Videotagebuch. Wenn Charlies ältere Geschwister sich nicht um sie kümmern, geht sie auch oft zu Mrs. Dabney rüber. Charlie geht auch in den Kindergarten. Mit ihrer älteren Schwester Teddy ist sie besonders eng verbunden. Aber nicht nur Teddy sondern auch PJ kümmert sich sehr gern um sie. Früher waren die sogenannten Glubschies, welche sie später nicht mehr schaut. Als später auch noch der Baby Bruder Toby dazu kommt, mag Charlie ihn garnicht. Sie versucht ihn auch oft loszuwerden. Besonders Amy versucht, dass sich Charlie mit Tob anfreundet. Sie klatschte auch sehr gerne in die Hände, wenn jemand aus der Familie etwas gut gemacht hat.

Meine schwester charlie.png charlie

Amy Duncan (Leight Allyn Baker)[]

Sie ist die Mutter der Duncan Kinder. Obwohl sie gerne kocht, ist das Essen bei ihr nicht sehr beliebt. Amy arbeitet als Krankenpflegerin in einem Krankenhaus. Doch lieber würde sie als Schauspielerin oder Sängerin arbeiten. Sie tut auch alles, um so eine Chance zu bekommen: z.B. wenn die Kids eine Theateraufführung machen, versucht sie immer einen Weg auch dort mitmachen zu dürfen. Besonders zu Teddy und Charlie hat Amy eine enge Verbindung. Als Toby auf die Welt kam, bringt Amy die meiste Zeit damit sich um ihn zu kümmern. Sie hat auch so gut wie keine Freunde, da sie immer schlecht über sie redet. Mit der Mutter von Ivy und Debby Dooley versteht Amy sich aber oft gut.

Meine schwester charlie.png amy

Bob Duncan (Eric Allen Kramer)[]

Er ist der Vater der Kinder und arbeitet als Kammerjäger in seiner eigenen Firma. Weil er ein wenig Übergewichtig ist, machen seine Kinder -besonders Gabe- oft Witze darüber. Wenn Amy oft bei Charlie und Teddy ist, verbringt Bob dagegen oft Zeit mit PJ und Gabe. Später ändert Bob sein Gewicht und wirkt etwas sportlicher. Bob streitet sich auch mals mit Amy, doch die beiden vertragen sich dann wieder.

Meine schwester charlie.png bob

Toby Duncan (Jake Chinoa)[]

Er ist das jüngste und fünfte Kind von Amy und Bob und wurde mitten der dritten Staffel geboren. Er hat mit Charlie zusammen Geburtstag. Toby bekam seinen Namen von Gabe, da dieser ihn vorgeschlagen hat. Von Teddy bekam er die ganzen Familien-Fotos seiner Familie zu sehen. Zu Gabe hat Toby auch eine enge Verbindung.

Meine schwester charlie.png toby

Nebenfiguren[]

Estelle Dabney (Patricia Blecher)[]

Eigentlich wird sie oft nur mit Mrs. Dabney gesprochen. Sie ist eine Nachbarin der Duncan und wohnt gegenüber. Dabney mag die Duncans garnicht -vorallem Gabe, da dieser ihr öfters Streiche spielt und zahlt es ihm auch öfter heim. Dabney hat auch einen Mann, der aber nie auftritt. Sie hat außerdem vier Schwestern und einen Kater.

Meine schwester charlie.png dabney

Ivy Wentz (Raven Goodwind)[]

Sie ist die beste Freundin von Teddy und verbringt sehr viel Zeit mit ihr. Sie findet, dass Teddys Familie besser ist als ihre und wünscht sich, dass ihre Eltern auch so seien, wie Bob und Amy. Ivy lernt auch öfter gemeinsam mit Teddy für die Schule oder die beiden gehen gemeinsam auf Jobsuche. Sie hat ihr auch geholfen auf Charlie aufzupassen. Ivy ist auch für kurze Zeit mit Emmet zusammen gewesen.

Meine schwester charlie.png ivy

Spencer Walsh (Shane Harper)[]

Er ist Teddy Freund, von dem sie sich zweimal trennte: Einmal wo Teddy ihn mit einem anderen Mädchen gesehen hatte und einmal als sie erfuhr, dass er nach Boston aufs College ging. Später in der vierten Staffel kamen sie wieder zusammen und besuchen ein die Universität in Yale. Spencer hat Teddy auch sehr oft besucht und ist mit ihr öfter ausgegangen. Spencer hat auch in einer Schul-Basketball-Mannschaft mitgespielt.

Meine schwester charlie.png spencer

Emmett Heglin (Micah Williams)[]

Er ist der beste Freund von PJ. Er ist in Teddy verliebt und versucht immer in ihrer Nähe zu sein, doch sie lehnt ihn ständig ab. Zudem ist Emmett mit PJ in einer Band, wo er Schlagzeug spielt. Später wohnt Emmett zusammen mit PJ in einer eigenen Wohnung. Im Gegensatz zu PJ ist Emmett eher chaotisch und ordentlich. Außerdem war er mit Teddys bester Freundin Ivy zusammen. Er trägt auch eine Brille und verschiedene Hüte.

Meine schwester charlie.png emmett

Jo Keener (Genevieve Hannelius)[]

Sie ist eine gute Freundin von Gabe, die ihn aber oft schlägt. Teddy hätte erst nicht gedacht, dass Gabe von einem Mädchen, anstatt von einem Jungen geschlagen wurde. Jo ist auch nicht so wie andere Mädchen und ist meist gemein und fieß drauf, aber sie kann auch freundlich sein.

Meine schwester charlie.png jo

Skyler ( Samantha Boscarino)[]

Als Teddy Spencer bei der Arbeit besucht, sah sie ihn mit einem anderen Mädchen -dabei handelt es sich um Skyler- und trennte sich erstmals von ihm. Auch Skyler trennte sich von Spencer und wurde später zu einer besten Freundin von Teddy. Die beiden hatten auch einer Girlband gespielt. Später kam Skyler mit PJ zusammen, doch dann musste sie wegen ihrem Vater nach New York ziehen und sich von PJ trennen.

Meine schwester charlie.png skylor.png2.0

Jake (Tucker Albrizzi)[]

Er ist Gabes bester Freund. Natürlich hat Gabe auch andere Freunde, doch Jake ist einer der ihm am häufigsten besucht. Am liebsten spielen die Jungs Videospiele oder machen einfach nur unerlaubte Dinge.

Meine schwester charlie.png jake

Mary Lou Wentz (Ellia English)[]

Sie ist Ivys Mutter und eine gute Freundin von Amy. Ivy findet ihre Mutter ziehmlich langweilig und sie redet auch nicht viel. Durch Teddy findet Mary Lou Amy als Freundin. Wenn Teddy und Ivy etwas machen wollen, was die beiden nicht erfahren sollten, versuchen Mary Lou und Amy es mit allen Mitteln herauszufinden. Mary Lou hilft Amy auch öfter beim Planen einer Party. Außerdem schlafwandelt sie auch und spielt dabei Klavier und singt. Wenn Teddy Ivy zu Hause besucht, will Mary Lou auch immer, dass sie sich wohl fühlt.

Meine schwester charlie.png mary lou

Harry Wentz (William Allan Young)[]

Er ist Ivys Vater und der Ehemann von Mary Lou Wentz. Er besitzt ein Auto, dass er von Herzen liebt. Harry hatte dieses Auto Teddy gegeben, doch als sie es zu Schrott gefahren hatte, war er sehr traurig. Außerdem war Harry auch traurig, als Teddy seine geliebte Angelrute verloren hatte. Einmal stellte er Ivy und Teddy als Wetterfeen in seinem neuen Restaurant ein, welches aber nicht so gut lief. Harry hatte auch viele Jobs und kann auch Klavier spielen und singen. Er tritt nicht so oft auf, wie seine Frau Mary Lou.

Meine schwester charlie.png harry

Karen Wilker (Brooke Dillman)[]

Sie ist Amys Chefin im Krankenhaus und arbeitet an der Rezeption. Die beiden können sich gegenseitig nicht ausstehen. Einmal hatte sie sogar getan als wäre sie eine Freundin, um ein Geschenk auf Amys Babyparty für Toby zugeben.

Meine schwester charlie.png karen

Debbie Dolley (Ericka Kreutz)[]

Sie ist die Nachbarin der Duncans und hat oft Konkurrenzkämpfe mit Amy. Amy mag Debbie auch nicht gerne, besonders wegen ihrer Schrillen Stimme. Doch Debbie besucht die Duncans auch manchmal, denn schließlich ist Charlie mit ihrer Tochter befreundet.

Meine schwester charlie.png debbie

Vonnie (Cyrina Fiallo)[]

Sie spielt in einer Baskettball-Mannschaft, wo auch Teddy mitspielt und ist ihre Freundin. Jedoch mag sie Teddys beste Freundin Ivy nicht gern. Vonnie hat sich in Emmet verliebt und träumt davon ihn zu heiraten. Sie mag es auch nicht an Projekten zu arbeiten und bittet Teddy immer darum für ihr zu arbeiten. Sie ist auch oft genervt, wenn Teddys Vater ihren Namen ständig vergisst.

Meine schwester charlie.png vonnie

Kelsey (Coco Jones)[]

Sie ist ebenfalls eine gute Freundin von Teddy und spielt auch in der selben Baskettball-Mannschaft mit wie sie und Vonnie. Kelsey ist zusätzlich auch als Cheerleaderin tätig. Sie mag fast jeden, bis auf den Volleyball-Coach.

Meine schwester charlie.png kelsey

Victor Deleseur (Kevin Govalis)[]

Er ist ein guter Freund von der Teddy und der schlauste aus ihrer Schule. Außerdem kann er sehr gut mit Technologie umgehen. Victor unterstützt Teddy häufig beim Lernen für Prüfungen oder nimmt mit ihr an Wettbewerben oder Projekten teil. Und wenn er Teddy bei Problemen geholfen hat, dann hilft Teddy Victor bei seinen Problemen.

Meine schwester charlie.png victor

Derek (Reid Ewing)[]

Er war der zweite feste Freund von Teddy. Er fährt Motorrad, was eine Sache ist, die Teddy an ihm mochte. Jedoch verlor sie irgendwann dass Interesse an Derek und wollte mit ihm Schluss machen, doch er kam immer mit schönen neuen Dingen an, weswegen es ihr erst schwer fällt. Doch dann machte Teddy schließlich doch noch mit ihm Schluss

Meine schwester charlie.png derek

Beau Landry (Luke Benward)[]

Er ist der dritte feste Feund von Teddy. Er arbeitet bei Bobs Firma. Mit Spencer kam Beau garnicht zurecht und die beiden stellten Teddy sogar vor die Wahl, mit wem von den beiden sie wirklich zusammen sein möchte. Dann bekam Beau ein Jobangebot in Tennesse und nahm ihn an. Er musste sich also von Teddy trennen.

Meine schwester charlie.png beau

Episodenübersicht[]

Episode Staffel Titelname

(original)

Titelname

(deutsch)

01

1.01

1 Study Date Viel Glück, Charlie!
02

1.02

1 Baby Come Back Baby wechsle dich
03

1.03

1 The Curious Case of Mr. Dabney Der seltsame Fall des Mr. Dabney
04

1.04

1 Double Whammy Das doppelte Maskottchen
05

1.05

1 Dance Off Teddys erster Kuss
06

1.06

1 Charlie Did It! Charlie war`s!
07

1.07

1 Butt Dialing Duncans Hosentaschenanrufe
08

1.08

1 Charlie is 1 Happy Birthday, Charlie!
09

1.09

1 Up a Tree Rettet das Baumhaus!
10

1.10

1 Take Mel out to the Ball Game Ach, du lieber Onkel
11

1.11

1 Boy Meets Girls Jungs und Mädchen
12

1.12

1 Kit and Kaboodle Kit und Kaputzi
13

1.13

1 Teddy`s Little Helper Quengeln nach Bestnoten
14

1.14

1 Blankie Go Bye-Bye Winke-Winke Schmusedecke
15

1.15

1 Charlie Goes Viral Voll peinlich!
16

1.16

1 Duncans got Talent Falsch eingeschätzt!
17

1.17

1 Kwikki Chick Von Hunden und Hänchen
18

1.18

1 Charlie in Charge Charlie hat die Windeln an
19

1.19

1 Sleepless in Denver Die Übernachtungsparty
20

1.20

1 Girl Bites Dog Spencer`s Cousinen
21

1.21

1 Teddy`s Broken Heart Club Band Stehaufmännchen
22

1.22

1 Teddy Rebounds Teddy`s Verehrer
23

1.23

1 Pushing Buttons Schmierkomödien
24

1.24

1 Snow Show (1) Liebestaumel - Teil 1
25

1.25

1 Snow Show (2) Liebestaumel - Teil 2
26

1.26

1 Drivng Mrs. Dabney Mrs. Dabney und ihre Chauffeurin
27

2.01

2 Charlie Is 2! Geburtstag hinter Gittern
28

2.02

2 Something`s Fishy Findet Teddy
29

2.03

2 Let`s Potty Ab auf`s Töpfchen!
30

2.04

2 Appy Days Ver-App-elt!
31

2.05

2 Duncan vs. Duncan Duncan gegen Duncan
32

2.06

2 A L.A.R.P. in the Park Gute Miene zum Rollenspiel
33

2.07

2 Battle of the Bands Band der Liebe
34

2.08

2 The Singin` Dancin` Duncans Die (un)talentierten Duncans
35

2.09

2 Teddy`s Bear Die Bärenmutter
36

2.10

2 Meet the Parents Meine Mutter Teddy
37

2.11

2 Gabe`s 12 1/2 Birthday Gabes 12 1/2. Geburtstag
38

2.12

2 The Break Up Schlussmachen für Anfänger
39

2.13

2 Charlie Shakes it Up Tanzen mit Charlie
40

2.14

2 Baby`s new Shoes Teddy deckt auf
41

2.15

2 Bye Bye Video Diary? Auf Wiedersehen, Videotagebuch!
42

2.16

2 Monkey Business Ein schweres Los
43

2.17

2 PJ in the City PJ in der großen Stadt
44

2.18

2 Sun Show (1) Aloha, Charlie! - Teil 1
45

2.19

2 Sun Show (2) Aloha, Charlie! - Teil 2
46

2.20

2 Amazing Gracie Totalschaden
47

2.21

2 The Termite Queen Die Termiten-Königin
48

2.22

2 The Bob Duncan Experience Bob`s Rockband
49

2.23

2 Ditch Day Die böse Teddy
50

2.24

2 Alley Oops Zum Greifen nah
51

2.25

2 Scary Had A Little Lamb Duell an Halloween
52

2.26

2 Return to Super Adventure Land Küss nicht den Frosch
53

2.27

2 Can You Keep a Secret? Geheimniskrämer
54

2.28

2 Story Time Märchenerzähler
55

2.29

2 It`s A Charlie Duncan Thanksgiving ... und Truthähne können doch fliegen!
56

2.30

2 Teddy On Ice Eiskalt erwischt
57

3.01

3 Make Room for Baby Neues Baby, neues Haus
58

3.02

3 Bad Luck Teddy Glück in der Liebe, Pech im Spiel
59

3.03

3 Amy Needs a Shower Kindermund tut Wahrheit kund
60

3.04

3 Dress Mess Das Leid mit dem Kleid
61

3.05

3 Catch Me If You Can Auf der Jagd
62

3.06

3 Name That Baby Die mittleren Kinder
63

3.07

3 Special Delivery (1) Das Baby kommt! - Teil 1
64

3.08

65

3.09

3 Welcome Home Und was nicht alles
66

3.10

3 Baby`s First Vacation Haus des Schreckens
67

3.11

3 Wentz`s Weather Girls Die Wetterfeen
68

3.12

3 Baby Steps Schritt für Schritt
69

3.13

3 T.Wrecks Teddysaurus Rex
70

3.14

3 Teddy and the Bambino Teddy und der Bambino
71

3.15

3 Team Mom Teamgeist
72

3.16

3 Le Halloween Le Halloween
73

3.17

3 Guys & Dolls Harte Jungs und kleine Kerle
74

3.18

3 Nurse Blankenhooper Schwester Blankenhooper
75

3.19

3 The Charlie Whisperer Der Charlie-Flüsterer
76

3.20

3 Study Buddy Nachhilfe extrem
77

3.21

3 A Duncan Christmas Weihnachten bei den Duncans
78

3.22

3 All Fall Down - Part 1 Alles wird anders! - Teil 1
79

3.23

80

4.01

4 Duncan Dream House Teddy, Kermit und Co.
81

4.02

4 Double Date Teddys Beuteschema
82

4.03

4 Demolition Dabney Das Ablenkungsmanöver
83

4.04

4 Go Teddy! Traumziel Hawaii
84

4.05

4 Rock Enroll Der Aufsatz
85

4.06

4 The Unusuall Suspects Teddys Erzfeind
86

4.07

4 Rat-A-Teddy Das Rattenrennen
87

4.08

4 Charlie 4, Toby 1 Der Geburtstags-Wettbewerb
88

4.09

4 Futuredrama Zukunftsaussichten
89

4.10

4 Teddy`s New Beau Teddys neuer Freund
90

4.11

4 Teddy`s Choice Teddys Entscheidung
91

4.12

4 Bug Prom Der Wanzenball
92

4.13

4 Weekend in Vegas Las Vegas
93

4.14

4 Fright Night Die Nacht des Schreckens
94

4.15

4 Sister, Sister Schwester Schwester
95

4.16

4 Bob`s Beau-Be-Gone Teddy oder Tennessee
96

4.17

4 Good Luck Charlie: NYC Chrimstmas Weihnachten mit Jessy
97

4.18

4 Accepted Abi-Streich
98

4.19

4 Down a Tree Aufbruchsstimmung
99

4.20

4 Good Bye Charlie (1) Viel Glück, Teddy! (1)
100

4.21

Synchronisation[]

Charackter Darsteller Synchronsprecher

(deutsch)

Auftritte
Teddy Duncan Bridgit Mendler Farina Brock 100 Folgen
PJ Duncan Jason Dolley Hannes Maurer 100 Folgen
Gabe Duncan Bradley Steven Perry Julian Rehrl 100 Folgen
Charlie Duncan Mia Talerico Lillia Duda 100 Folgen
Amy Duncan Leigh-Allyn Baker Carin C. Tietze 100 Folgen
Bob Duncan Eric Allan Kramer Walter von Hauff 100 Folgen
Estelle Dabney Patricia Belcher Angelika Bender 26 Folgen
Ivy Wentz Raven Goodwin Natalie Löwenberg 36 Folgen
Spencer Walsh Shane Harper Roman Walko 36 Folgen
Emmett Heglin Micah Williams Johannes Walko 26 Folgen
Jo Keener Genevieve Hannelius ? 4 Folgen
Skyler Smantha Boscarino Marcia von Rebay 9 Folgen
Jake Tucker Albrizzi Lenny Pateanu 6 Folgen
Mary Lou Wentz Ellia Englsich Susanne Wirtz 13 Folgen
Harry Wentz William Allen Young Christoph Joblonka 7 Folgen
Karen Wilker Brooke Dilman Kathrin Strom (Staffel 2)

Claudia Schmidt (Staffel 3)

4 Folgen
Debbie Dooley Ericka Kreutz Inez Günther 8 Folgen
Vonnie Cyrina Fiallo Katharina Schwarzmaier

(Staffel 3) Maren Rainer (Staffel 4)

7 Folgen
Kelsey Coco Jones Gabrielle Pietermann 5 Folgen
Victor Deleseur Keven Govais Benedikt Gutjan 8 Folgen
Derek Reid Ewing Martin Halm 3 Folgen
Beau Landry Luke Benward Max Felder 7 Folgen

Trivia[]

  • Die beiden Sprecher Roman und Johannes Walko sind Brüder
  • Gabrielle Pietermann ist auch die deutsche Feststimme von Selena Gomez
  • Max Felder sprach auch Corbin Blue in High School Musical
  • Hannes Maurer hat schon viele Disney Charackteren aus verschiedenen Disney Serien und Filmen seine Stimme geliehen

Galerie[]

Videogalerie:[]

Hier könnt ihr euch alle Intros in einem Video anschauen!

https://youtu.be/ltSBf-tag88

Bildergalerie[]

Meine schwester charlie.png6
Meine schwester charlie.png5
Meine schwester charlie.png4
Meine schwester charlie.png2
Advertisement