Disney Wiki
Advertisement

Was für ein Weltraumhafen!Buzz Lightyear beim Betreten des Restaurants

Pizza Planet ist ein Familienpizza-Restaurant, das von Andy Davisund seinen Spielsachen in Toy Story besucht wird . Das Haus ist an seinem einzigartigen Design zu erkennen, das ein Raumthema verwendet.

Auftritte[]

Toy Story[]

Dies ist der Ort, an dem Woody und Buzz Lightyear versuchen, Andy zu finden, nachdem sie an der Dinoco- Tankstelle zurückgelassen wurden. Nachdem Woody einen Pizza Planet-Lieferwagen entdeckt hat , der in die Tankstelle fährt , ruft er Buzz zurück, und die beiden fahren mit dem LKW los und fahren zu Pizza Planet. Nachdem Woody das Restaurant betreten hat, findet er Andy und ruft Buzz an, dass sie in Mollys Kinderwagen springen werden, aber Buzz, der immer noch glaubt, ein echter Space Ranger zu sein, entdeckt ein raketenförmiges Klauenspiel und denkt, es sei eine Rakete, die Woody versprochen hat das wird ihn an sein Ziel bringen (aufgrund der Art, wie Woody den Kinderwagen so beschrieb, wie Buzz es verstehen würde) und in die Rakete klettern, wo er die Alienstrifft. Woody muss in das Klauenspiel einsteigen, um Buzz herauszuholen, aber Sid Phillips , der Whack-an-Alien gespielt hat, übernimmt die Kontrolle über die Klaue und fischt Buzz sowie Woody, der sich an Buzz 'Bein festgehalten hat die Rakete (aber nicht bevor er einen Außerirdischen herausgefischt hat). Buzz, Woody und der Außerirdische werden dann zu Sids Haus gebracht, um sein neues Spielzeug zu werden.

Toy Story 2[]

Obwohl Pizza Planet nicht in Toy Story 2 erscheint, tauchen drei der Marken-Aliens in Toy Story 2 im Pizza Planet-Truck wieder auf. Während sie Andys Spielzeugen helfen, Al mit dem Lastwagen zum Flughafen zu folgen, werden sie fast aus dem Fenster geworfen, bevor sie von Charlie Naseweis gerettet werden. Im Gegenzug folgen sie ihm bis zu Andys Haus.

Toy Story 3[]

In Toy Story 3 erwähnt Andy sein einstiges Lieblingsrestaurant Pizza Planet als die Heimatwelt seiner drei Aliens, die er Bonnie übergibt. An Andys Wand ist auch ein Saisonplan mit der Marke "Pizza Planet" versteckt.

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando[]

In Toy Story 4 wird der Charakter von Forky aus Pizza Planet-Essgeschirr hergestellt.

Onward: Keine halben Sachen[]

Pizza Planet wird im Film unter dem Namen "Pizza Realm" zu sehen sein, passend zur Vorstadt-Fantasiewelt.

Advertisement