Disney Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Lab rats elite force

S3 - Gemeinsam Stärker ist die Fortsetzung und Spinn-off Serie von S3 - Stark, Schnell, Schlau und Mighty Med - Wir heilen Helden. Sie wurde von der

Walt Disney Company produziert. Die Original-Fassung lief vom 02. März 2016 bis zum 22. Oktober 2016 auf Disney XD. In Deutschland lief die Serie vom 21. November 2016 bis zum 12. Dezember 2016 ebenfalls auf Disney XD. Es wurden nur insgesamt 16 Folgen in einer Staffel ausgestrahlt. Im Oktober 2016 wurde auch bekannt gegeben, dass es keine weiteren Staffeln geben wird.

Es ist die Serie, die mit Chase und Bree weitergeht, nachdem sie sich von den anderen trennten. Sie leben nun im Davenport-Tower und bilden mit den Migthy Meds -Oliver, Kaz und Skaylor die Elite Einheit. Sie kämpfen gegen Formwandler und wollen sich für die Zerstörung des Superhelden-Krankenhauses Mighty Meds rächen

Handlung[]

Nachdem die bionischen Kids ihre Schüler vor Entführern gerettet hatten, trennten sich ihre Wege: Adam und Leo betreuen weiterhin die Schüler der Akedmie, Chase und Bree bekommen von Davenport eine besondere Aufgabe. Sie sollen mit den Mighty Meds Oliver Kaz und Skylar ein Team bilden. Dafür ziehen sie in einem modernen Wolkenkratzer -dem Davenport-Tower- ein.

Dort sind sowohl sie als auch die Mighty Meds mit allen ausgerüstet was sie brauchen. Denn das Mighty Med Krankenhaus wurde zerstört und Oliver, Kaz und Skylor wollen eigentlich nur eine Erfindung von Mr Davenport ausleihen, um die Schuldigen zu finden. Dabei kam Donald auf die Idee ein Team aus Superhelden und bionische Helden zu kreieren: Skylar ist eine Außerirdische und Oliver und Kaz haben durch der Berührung eines Meteoridens Superkräfte bekommen.

Nun müssen sie lernen gemeinsam als Team zusammen zu arbeiten, doch dass ging garnicht so einfach. Anfangs hatten sie sich noch nicht so gut verstanden. Kaz und Oliver beherrschten ihre Kräfte noch nicht richtig und verschwenden sie nur für dumme Sachen. Skylar hatte ihre verloren. Oliver ist auch verliebt in Skylar, doch sie merkt es nicht. Mit der Hilfe von Chase konnte Oliver ihre Kräfte zurückholen. Anstatt, dass Skylar sich dadurch in Oliver verliebt, verliebt sie sich kurzzeitig in Chase, weshalb sich die Jungs auch kurzzeitig zerstritten waren. Bree hatte durch der Berührung vom Stein aus dem All ebenfalls Superkräfte bekommen.

Neben ihrem Training und den Missionen haben sie auch noch Besuch bekommen: So sind unter anderem Tasha, Perry, Douglas und Bob zu Besuch gekommen. Auch neue Gesichter, wie Kaz kleiner Bruder Kyle oder AJ -der alles über die Elite Force weiß, waren bei ihnen. Auch Tashas kleine Tochter Naomi war mit ihrer Mutter auf einem Besuch vorbei gekommen.

Doch sie haben nicht immer Zeit für Besuch, denn der schwarze Schwarm von Ronan und Riker ist der Elite Force auf den Fersen. Sie waren für die Zerstörung des Mighty Meds verantwortlich und wollen nun die Liste der Superhelden haben. Es liegt alles an der Elite Force die Formwandler aufzuspüren und sie zu vernichten.

Characktere[]

Hauptcharacktere[]

Chase Davenport (William Brent "Billy" Unger)[]

Er ist der Anführer der Elite Force. Zusammen mit Bree wurde er von Davenport auserwählt mit den Mighty Meds ein Team zu bilden. Erst war es für ihn nicht leicht Anschluss zu finden. Er kommandiert auch alle herum und muss es immer besser wissen. Doch mit Kaz versteht er sich recht gut. Mit Oliver gab es allerdings eine kleine Auseinandersetzung: Er kam kurze Zeit mit Skylar zusammen, da er ihr die Kräfte zurückgeholt hatte. Es war eigentlich geplant, dass Chase so tun würde, als hätte Oliver ihr die Kräfte zurückgeholt, doch Skylar wusste sofort wer es war. Als nicht nur Chase sondern auch Douglas neue Missions-Anzüge erfinden wollte, machten sie ein Wettbewerb draus. Doch schließlich erfanden sie gemeinsam neue Missions-Anzüge. Chase war auch der erste, der den AJ und Perry als Eindringlinge im Labor und war vorallem für AJ verantwortlich. Unwissend kam er auch mit der Schwester von Ronin und Riker -dem schwarzen Schwarm- zusammen. Reese hatte ihn nur benutzt um ihren Vater die Liste der Superhelden zu bringen, doch sie konnten von der Elite Force besiegt werden.

Lab rats elite force chase.png2

Bree Davenport (Kelli Berglund)[]

Sie ist Chase ältere Schwester und ebenfalls Mitglied der Elite Force. Sie versteht sich sehr gut mit Skylar und ist auch mit ihr befreundet. Sie stellt Chase auch gerne wegen seiner Streberreien bloß. Auf Skylars Heimatplaneten Caldera kam Bree ebenfalls mit dem Meteoriden in Berührung und hat unteranderem Taschenlampen-Hände. Sie nahm auch gegen Skylar bei den Olympischen Spielen an einem Wettrennen teil, als sie eine neue Sportschuh-Kollektion der Werbung präsentierte. Bree hatte auch mal Kaz Stimme benutzt, um Davenport zu sagen, dass er sie nicht dauernd anrufen sollte. Genau wie Skylar findet sie auch, dass Oliver und Kaz ihre Superkräfte für jeden Schwachsinn benutzen und sie machte ein Wettbewerb draus. Sie freute sich auch, dass Davenport nicht aus einem kleinen -von ihm geschickten- Päkchen kommen würde. Bree half auch der Perry auf einem Drahtseil -zwischen Wolkenkratzern- gebunden zu balancieren. Als Chase von seiner neuen Freundin -der Tochter des Anführers des Schwarzen Schwarms- verletzt wurde, verletzte sie den Anführer, als sie ihre Taschenlampen-Hände zu Blitzen formte.

Lab rats elite force bree

Skylar Storm (Paris Berelc)[]

Sie ist eine Außerirdische und hat doch, dass Aussehen eines ganz normalen Menschen. Skylar wurde mit Kaz und Oliver von Davenport auserwählt, der Elite-Force beizutreten. Sie stammt von den Mighty-Meds und arbeitete eins im Mighty-Med-Krankenhaus. Das Krankenhaus wurde jedoch zerstört und sie, Oliver und Kaz wollen die Schuldigen finden. Eigentlich wollten sie eine Art Schurken-Such-Maschine von Davenport ausborgen, doch nun arbeiten sie mit Bree und Chase zusammen. Obwohl Skylar eine außerirdische Superheldin ist, hat sie jedoch keine Kräfte, denn sie wurden ihr genommen. Mit der Hilfe von Oliver und Chase, bekam sie ihre Kräfte zurück. Bei einem Wettrennen gewann sie gegen Bree. Skylar ahnt nicht, dass Oliver in sie verliebt ist. Sie ignoriert ihn auch, wenn er ihr ein Kompliment macht. Doch an Halloween ging sie mit ihm auf ein Date in ihrem Penthouse. Skylar findet auch, dass Oliver und Kaz ihre Superkräfte ständig für Blödsinn einsetzen. Als Chase wegen Perry im Labor eingeschlossen war, obwohl sie eine Mission hatten, übernahm sie die Position als Anführerin. Dazu kam es kurzzeitig zur Konkurenz. Sie brachte Bree auch bei, dass jede Superkraft einen Nutzen hat, obwohl sie total lahm und langweilig erscheinen.

Lab rats elite force skylar

Kaz (Bradley Steven Perry)[]

Er und sein bester Freund Oliver waren Ärtze im Might-Med, bevor es zersört wurde. Zuvor landeten die beiden durch einem von ihm verusachten Unfalls in einem normalen Krankenhaus. Die beiden lieben Superhelden-Comics und erhielten später auch Superkräfte. Kaz hat Feuer und Hitze und kann auch fliegen. An Halloween planen er und Oliver ihre alljährlichen Streiche und wollten diese gegen Chase und Bree einsetzen. Doch als Oliver Skylar um ein Date bittet, wurde aus ihren gemeinsam Streichen nichts und Kaz spielte alleine streiche. So brachte er unteranderem ein Schaf ins Hauptquartier, was alle für Kaz hielten, aber in warheit ein echtes Schaf war. Er hatte auch Chase beim Entwurf der Missions-Anzüge geholfen. Kaz hat auch einen kleinen Bruder namens Kyle. Kaz durfte Kyle -aufgrund des Superhelden-Kodex- nichts von seinen Kräften verraten, musste ihn diese dennnoch zeigen, als er Kyles Leben rettete. Kaz ist auch ziehmlich dämlich und nutzt seine Superkräfte auch für dämliche Sachen. Als Bree und Skylar genug davon hatten, machte Kaz ein Wettbewerb draus: Sie sollen ihre Kräfte einen ganzen Tag nicht benutzen, doch die Jung haben gegen die Mädchen verloren.

Lab rats elite force kaz

Oliver (Jake Short)[]

Er ist Kaz bester Freund und der intelligentere der beiden. Gemeinsam mit Kaz landete er nach einem Unfall ins normale Krankenhaus. Durch Zufall entdeckten die beiden das Mighty-Med und wurden dort zu Ärzten. Später bekamen sie durch die Berührung eines Meteoriden Superkräfte. Seine Superkräfte sind sowohl Fliegen als auch Wasser und Eis. Oliver ist auch in Skylar verliebt. Doch wenn er ihr mal Komplimente macht, will diese sie entweder garnicht hören oder hat sie nicht erhalten. Immer wenn Oliver Skylar per Handy eine Liebes-Nachricht schicken will, versendet er diese versehntlich an andere: So hatte Kaz ihn gefragt, warum er Schmetterlinge im Bauch hätte,wenn er ihn sah und Bree sang vor all seinen Freunden ein von ihm geschriebenes Superhelden-Lied. Mit Chases Hilfe konnte Oliver Skylars Kräfte zurück holen. Eigentlich war es geplant, dass sie sich dadurch ihn verlieben wird, doch sie hat sich in Chase verliebt. An Halloween gingen die beiden doch noch auf ein Date. Oliver ist nicht nur ein Fan von Superhelden sondern liebt auch die Olympischen Spiele.

Lab rats elite force oliver

Nebencharacktere[]

Donald Davenport (Hal Sparks)[]

Er ist der biologische Onkel und Adoptiv-Vater von Bree und Chase. In seinen Jungesellen-Jahren verbrachte er viel Zeit im Davenport-Tower. Er gründetete die Elite-Force. Als die Mighty-Meds von ihm einen Schurken-Such-Gerät ausleihen wollten, hatte Donald die Idee ein Team aus Superhelden und bionische Helden zu kreieren. Damit Oliver und Kaz ihre Kräfte besser kontrollieren können, hatte Donald auch kurzzeitig eine Superhelden-Schule im Labor eröffnet. Donald wurde von Oliver gerettet, als er auf seinen Gesicht, dass am Davenport-Tower erbaut wurde, fest saß. Donald hat auch sehr viel mit Tasha und dem Baby zu tun. Er schickte der Elite-Force auch alte Sachen aus dem Labor, weil er das Labor zum Babyzimmer umwandeln wollte. Nachdem war er auch nicht wieder aufgetaucht.

Lab rats elite force donald

Douglas Davenport (Jeremy Kent Jackson)[]

Er ist Donalds Bruder und der wahre biologische Vater von Bree und Chase. Einst war er ein Super-Schurke, doch irgendwann konnte er sich wieder mit seinem Bruder vertragen und durfte ins Team. Weil Donald sich um Tasha und dem Baby kümmern wollte, wurde Douglas ins Penthouse geschickt. Sofort wollte Douglas neue Missions-Anzüge entwerfen, doch Chase hatte schon Prototypen entworfen. Es kam zu einem Wettkampf zwischen den beiden, wobei der beste Anzug gewinnen sollten. Schließlich schoben Chase und Douglas ihre Streiterein bei Seite und entwarfen gemeinsam neue Anzüge. Als bei Chase wieder die Magnet-App losging und Douglas die App ausschalten wollte, ertappten sie den kleinen Einbrecher AJ im Labor. Gemeinsam mit Perry untersützte Douglas die Elite-Force auch bei ihrem Finalen Kampf gegen den Schwarzen Schwarm.

Lab rats elite force douglas

Perry (Maile Flanagan)[]

Sie trat das erste Mal auf, als die Elite Force ihren ersten richtigen Einsatz hatte. Sie übernachtete unerlaubt im Labor und wurde von Chase erwischt. Mit einem Laser beschädigte sie den Hyperlift und dann auch noch die gesamte Elektrizität sowie den Empfang. Perry erzählte Chase, dass sie auch im Untergrund geboren wurde und so ständig auf der Hut ist. Um ihre Angst davor zu überwinden, konnte sie während des Drohnen-Rennens mit Bree auf einem Hochseil tanzen. Außerdem war sie auch an Halloween dabei und meinte verflucht wurden zu sein und wollte von Bree beschützt werden. Vor der letzten Mission fanden Perry und die Elite Force Douglas verletzt im Labor auf.

Lab rats elite force perry

Tasha Davenport (Angel Parker)[]

Sie kam einmal um Bree und Chase zu besuchen. Mit dabei war auch ihre kleine Tochter Naomi. Sie beauftragte Bree auf Noami aufzupassen, damit sie sich erholen konnte. Weil Chase nicht schon mit 40 Jahren wie 80 aussehen will, erfand er ein Gerät, dass die Leute sowohl jüngern als auch altern lässt. Versehntlich wurde Naomi damit betroffen und zur Teenagerin. Damit Tasha ihre Tochter in diesem Zustand nicht sieht, befiehl Chase Oliver und Kaz Tasha durch den Davenport-Tower zu führen, damit er Naomi zurückverwandeln konnte, ohne dass Tasha etwas mitbekommt. Einmal hatte sie ihre Tochter in diesem Zustand gesehen, wusste aber nicht, dass das Naomi war. Tasha wollte auch in Zukunft Bree anvertrauen auf ihr Kind aufzupassen.

Lab rats elite force tasha

AJ (Elisha Henig)[]

Er war der kleine Eindringling, der das Labor unerlaubt betrat. Er weiß alles über die Elite Force bescheid, auch dass Oliver und Kaz Superhelden sind und Skylar eine Außerirdische ist. Chase und Douglas ertappten ihm beim Herumschnüffeln im Labor, während sie dabei waren Chase Magnet-App auszuschalten. Chase hatte AJ versprochen, dass er ihnen so oft besuchen darf wann er will. Irgendwann wurde es für die anderen allerdings zu viel, aber AJ konnte es verstehen und geht. Er zeigte ihnen seine Ranging-Liste der Elite-Force. AJ wollte auch den Acturianischen Stein berühreren, wurde aber von Chase aufgehalten.

Lab rats elite force aj

Kyle (Tristan DeVan)[]

Er ist Kaz kleiner Bruder und der einzige seiner Familie, der ihn besuchte. Sofort war Kyle faszinert als die bionischen Helden Bree und Chase sah. Schließlich durfte Kaz ihm nichts von seiner Superhelden-Kraft erzählen. Als Kyle von Kaz durchs Penthouse geführt wurde, wurde er eingesperrt. Chase wollte ihm retten, da Kyle von seinen Kräften weiß. Kaz jedoch wollte ihn seblst rettet, damit Kyle sieht, was für ein toller Bruder er ist. So zeigte Kaz Kyle seine Kräfte. Doch am Ende konnte er ihn davon überzeugen, dass er ebenfalls bionisch ist.

Lab rats .png kyle

Bob (Brandon Salgado-Telis)[]

Er nahm an den Olympischen Spielen teil. Als die Elite-Force die Olympischen Spiele besuchte, trafen sie auf Bob. Dieser ist auch immer noch ein wenig in Bree verliebt. Weil Chase und Bree wegen ihrer Bionic nicht mitmachen wollen, weil es sonst Betrug wäre, wählt jeder von ihnen jemand anderes aus. Bob wurde von Chase unterrichtet und gewann das Rennen.

Lab rats elite force bob

Roman (Booboo Stewart)[]

Er ist Mitglied des Schwarzen Schwarms und Formwandler. Sie können sich in jede Gestallt (Tier oder Mensch) verwandeln. Er und seine Geschwister versuchen der Elite Force die Liste mit den Superhelden zu stehlen. Romans Vater ist auch sein Anführer, welcher einst seine Kräfte verlor. Sie waren es auch, die das Mighty Med zerstörten. Kurz nach der Vereinigung zwischen Bree, Chase, Oliver, Kaz und Skylar nahmen sie Skylar gefangen, um sie als Köder für die Elite Force zu benutzen. Während ihres letzten Kampfes waren Roman und Riker nur als Schwarzer Schwarm zu sehen.

Lab rats elite force roman

Riker (Ryan Potter)[]

Er ist Romans Bruder und ebenfalls ein Formwandler. Bekannt als der Schwarze Schwarm versuchen sie die Liste der Superhelden zu stehlen. Sein Vater -der Anführer der Formwandler- hatte auch Super-Kräfte. Sie hatten das Mighty Med zerstörrt und wollen nun die restlichen Superhelden insklusive der Elite Force vernichten.

Lab rats elite force riker

Rodissius (Eric Steinberg)[]

Er war einst ein Superheld, bis er wegen einer Verletzung seine Kräfte aufgeben musste. Er wurde schwer verletzt ins Migthy Med gebracht, doch um ihn zu retten, mussten Kaz und Oliver ihm die Kräfte nehmen. Seit dem ist Rodissius auf Rache aus und gründete den Schwarzen Schwarm von Roman und Riker. Sie sollen ihm die Liste der Superhelden bringen, damit sie jeden einzellnen Superhelden und die Elite Force vernichten können. Doch am Ende wurden er und seine Kinder von der Elite Force vernichtet.

Lab rats elite force roddisius

Episodenliste[]

Folge Staffel Titelname

(original)

Titelname

(deutsch)

1

1.01

1 The Rise of Five Die neue Einheit
2

1.02

1 Holding Out for a Hero Held gesucht
3

1.03

1 Power Play Die schlafenden Kräfte
4

1.04

1 The Superhero-Code Der Superhelden-Kodex
5

1.05

1 Need for Speed Höher, schneller, weiter
6

1.06

1 Follow the Leader Syklar gegen Chase
7

1.07

1 The List Die Liste
8

1.08

1 Coming Through the Clutch Bionisch-Olympische Spiele
9

1.09

1 The Intruder Der Eindringling
10

1.10

1 The Rock Der Stein aus dem All
11

1.11

1 Home Sweet Home: Part 1 Gefangen auf Caldera (1)
12

1.12

13

1.13

1 Sheep-Shifting Die Halloween-Tradition
14

1.14

1 Game of Drones Das Dronenrennen
15

1.15

1 They Grow Up So Fast Lektion Babysitting
16

1.16

1 The Attack Der Angriff

Synchronisation[]

Charakter Darsteller Synchronsprecher Auftrittte
Chase Davenport Billy Unger Maximiliam Belle alle Folgen
Bree Davenport Kelli Berglund Katharina Iacobescu alle Folgen
Kaz Bradley Steven Perry Julian Rehrl alle Folgen
Oliver Jake Short Felix Mayer alle Folgen
Skylar Paris Berelc Bettina Zech alle Folgen
Donald Davenport Hal Sparks Alexander Brem 2 Folgen
Douglas Davenport Jeremy Kent Jackson Benedikt Weber 3 Folgen
Tasha Davenport Angel Parker Caroline Combrinck 1 Folge
Perry Maile Flanagan Marion Hartmann 4 Folgen
Bob Brandon Salgado-Telis Max Schira 1 Folge
AJ Elisha Henig Louis Eitner 2 Folgen
Kyle Tristan DeVan ? 1 Folge
Roman Booboo Stewart Patrick Roche 2 Folgen
Riker Ryan Potter Tim Schwarzmaier 2 Folgen
Rodissius Eric Steinberg Matthias Klie 2 Folgen

Galerie[]

Videogalerie[]

Hier könnt ihr euch das Intro zur Serie anschauen!

https://youtu.be/fFs9HVW-ATY

Bildergalerie[]

Lab rats elite force .png4
Lab rats elite force .png3
Lab rats elite force .png2
Advertisement