Disney Wiki
Advertisement

S3 - Stark, Schnell, Schlau war eine von der Walt Disney Company produzierte Jugend-Sitcom von 2012-2016. Die Original-Verfassung startete am 18. Mai 2012 und endete am 03. Februar 2016 im Disney Channel. Die deutsche Fassung lief vom 24. September 2012 bis zum 16. März 2016 auf Disney XD. Im Jahr 2016 bekam die Serie ein Spin-Off: S3 - Gemeinsam Stärker. In der Serie geht um drei bionische Geschwister, die durch ihrem Stiefbruder das Leben außerhalb ihres Kellers kennenlernen und so in aufregende, spannende und actionreiche Abenteuer landen.

Handlung[]

Der 14 jährige Leo Dooley zog gemeinsam mit seiner Mutter Tasha bei ihrem frisch verheirateten Ehemann Donald Davenport ein. Durch seiner Neugierde bei der Besichtigung der Davenport-Villa stößt Leo in einem Keller auf drei bionische Teenager:

Chase ist der Jüngste aber auch der Schlauste, der Ältere Adam ist zwar ziehmlich blöd im Kopf dafür aber sehr stark und deren Schwester Bree ist sehr mädchenhaft und sehr schnell.

Als Adam, Bree und Chase Leo kennenlernten beginnt für ihnen ein neues Leben: statt die ganze Zeit im Keller rumzuhocken, können sie endlich die Welt von oben sehen. Donald Davenport -welcher für sie wie ein Vater ist- ist davon nicht grad überzeugt. Aber auch aus gutem Grund: Er hat Angst, dass irgendjemand von ihren bionischen Kräften erfährt. Auch Tasha findet wie Leo, dass die Drei auch ruhig zu Schule gehen sollten.

So erleben Adam, Bree und Chase mit Leo spannende, aufregende, aber auch gefährliche Abenteuer. Sie lernen außerdem auch neue Freunde kennen und schalten neue bionische Kräfte frei. Leider treten bei ihnen oft auch Störungen ein und geraten sozugsagen außer Kontrolle. Dafür können sie sich auf die Hilfe und Unterstützung von Leo, Donald und Tasha freuen. Sie haben natürlich auch Feinde wie Douglas Davenport (Donalds Bruder), welcher sich später aber auf ihrer Seite stößt, ihren Bruder Marcus und den üblesten und auch verrücktesten aller Zeiten: Victor Krane - ein biologischer Schurke der eine Armee biologischer Kids aufgebaut hatte und mit ihnen die Welt beherrschen will.

Später eröffneten Donald und Douglas Davenport die Bionische-Akademie: Ein strenggeihmer Ort auf einer Insel mitten im offen Meer. Sie ist das neue zuHause von Adam, Bree, Chase und Leo, sowie für viele andere von Krane erschaffenen bionische Kids. Die Akademie ist nicht nur ihr zuHause sondern auch eine Schule. Adam, Bree und Chase dürfen dort mit Donald und Douglas Kranes bionischen Schöpfungen trainieren. Auch Leo hatte nach einem Unfall in der Schule einen biologischen Arm bekommen und darf dort ebenfalls trainieren und später auch unterrichten.

Später trennten sich die Wege der Davenport-Geschwister: Adam und Leo kümmern sich weiter um die Schüler der Akademie. Bree und Chase verbündeten sich mit den Mighty-Meds Oliver, Kaz und Skylor und ziehen mit ihnen in den Davenport-Tower. Für Bree und Chase ging das Abenteuer mit den Migthy-Meds für eine kurze Zeit weiter.

Characktere[]

Hauptcharacktere[]

Leo Dooley (Tyrel Jackson Williams)[]

Er ist ein 14 jähriger Teenager und in der Schule ein echter Außenseiter. Mit seiner Mutter Tasha zog er bei seinem neuen Stiefvater Donald Davenport in der Davenport-Villa ein. Im Keller entdeckt Leo drei bionische Kids. Er erzählt ihnen alles über die Welt von oben und zeigt ihnen sogar die Schule, obwohl Mr. Davenport dies streng untersagte. Zu seinem Stiefvater sagt Leo oft "Big D". Leo ist auch ziehmlich neugierig und will gleich alle Erfindungen von Mr. Davenport ausprobieren, obwohl er es nicht darf. Er hat auch ein Auge auf Janelle geworfen mit der er auch später zusammen kommt. Nach einem Unfall in der Schule bekam Leo einen bionischen Arm und nach einem weiteren Unfall später auch ein bionisches Bein. Gemeinsam mit Adam, Bree und Chase darf er nun mit auf Missionen gehen. Er darf auch in der bionischen Akademie trainieren und wird dort später auch zum Mentor ernannt.

Lab rats leo

Chase Davenport (William Brent "Billy" Unger)[]

Er ist der jüngste aber auch der schlauste der bionischen Kids. Wegen seiner Größe und Strebereien wird er oft von Adam geärgert. Zusammen mit Donald erfindet Chase oft neue Sachen. Chase ist nicht nur sehr intelligent, sondern oft mals auch kindisch und natürlich auch verantwortungsbewusst. Im Gegensatz zu seinem großen Bruder Adam passt Chase besser und strenger auf seine Geschwister auf. Er leitet auch immer die Missionen. Nach der Zeit schalten sich bei ihm neue Kräfte frei. Zum Beispiel besitzt er ein Kraftfeld oder Telekenese (eine Kraft mit der er durch seine Gedanken Sachen durch die Luft schweben lässt). Außerdem besitzt er eine gespaltene Persönlichkeit namens Spike, welche ihm dazu zwingt, alles und jeden zu zerstören. Als es ihm mit den Schubsereien von Adam irgendwann zu viel wird, erfand Chase sein eigenes bionisches Laserschwert, mit dem er gegen Adam antritt. Selbstverständlich ist es bei Geschwistern aber auch immer, dass sie sich wieder vertragen. In der bionischen Akademie wurde Chase zum Mentor ernannt. Später verbünden er und Bree sich mit den Migthy-Meds. Es stellt sich heraus, dass nicht Donald sondern dessen Bruder Douglas der biologische Vater der drei Geschwister ist.

Lab rats chase

Bree Davenport (Kelli Berglund)[]

Sie ist die zweitjüngste der Davenport-Geschwister. Sie ist das einzigste bionische Mädchen der drei. Bree ist besonders schnell und kann sich sogar wie ein Insekt oben auf Decken aufhalten. Außerdem konnte Bree auch irgendwann Stimmen nachahmen. Sie kann auch manchmal eine echte Diva sein und will am liebsten shoppen statt auf Missonen gehen. Einmal zerstörte sie sogar ihren bionischen Chip, weil sie genug davon hatte und endlich ein normales Leben führen will. Später bekam sie ihren Chip zurück. Auch Bree wurde zur Trainerin an der bionischen Akademie. Gemeinsam mit Chase verbündete sie sich später mit den Migthy-Meds. Es stellt sich heraus, dass nicht Donald sondern dessen Bruder Douglas der biologische Vater der drei Geschwister ist.

Lab rats bree

Adam Davenport (Spencer Boldman)[]

Er ist der älteste und stärkste der Davenport-Geschwister, ist aber auch etwas dumm. Trotzdem ist er immer für seine Geschwister da, wenn diese in Not sind. Adam besitzt auch Laseraugen, die er mit der Zeit richtig kontrollieren konnte. Oft ärgert er gerne Chase wegen seiner Größe und Strebereien. Die beiden kämpfen sogar auch öfter. Im Gegensatz zu Bree und Chase schalten sich bei ihm die neuen Kräfte etwas langsamer frei. Später kann Adam aber auch bei Freude Granaten aus seinen Händen schießen und elekrische Blitze erzeugen. Auch er wurde zum Mentor an der bionischen Akademie ernannt. Adam war es auch, bei dem die ganzen bionischen Kids bis nach Hause gefolgt sind und Mr Davenport so auf die Idee kam sie zur Akademie zu schicken. Es stellt sich heraus, dass nicht Donald sondern dessen Bruder der biologische Vater der drei Geschwister ist.

Lab rats adam

Donald Davenport (Hal Sparks)[]

Er ist eine Art Vater für Adam, Bree und Chase und ein brillanter aber auch verrückter und selbstverliebter Erfinder. Frisch mit Tasha verheiratet lädt er sie und ihrem Sohn Leo in seiner Villa ein zu Leben. Unter der Villa besitzt Davenport ein geheimnis Labor wo die bionischen Geschwister leben. Er ist auch sehr streng und hasst es wenn Leo seine Erfindungen zerstört. Donald hat außerdem auch einen Bruder namens Douglas. Später erklärt er den Kids, dass dieser ihr wahrer biologische Vater ist. Trotzdem ist und bleibt er für Adam, Bree und Chase wie ein Vater. Von Leo wird Davenport allerdings mit "Big D" angesprochen und von den biologischen Geschwistern mit "Mr. Davenport" angesprochen.

Lab rats mr davenport

Nebencharacktere[]

Tasha Davenport ehemals Dooley (Angel Parker)[]

Sie ist Leos Mutter und lernte Donald Davenport im Internet kennen. Bis sie in seinem Haus zog, wusste sie noch nichts von den bionischen Kids. Sie war auch sehr geschockt und hielt sie zu erst für Roboter. Mit der Zeit wurde Tasha für Adam, Bree und Chase wie eine Mutter. Vorallem sucht sie Kontakt zu Bree, da sie ebenfalls ein Mädchen ist. Tasha weißt auch immer, dass Leo etwas zu verbergen hat. Sie ist auch manchmal etwas zu überfürsorglich zu ihrem Sohn. Am liebsten, möchte sie, dass Leo immer bei ihr bleibt, auch wenn er erwachsen wird. Tasha streitet sich auch oft mit dem intelligenten Haussystem Eddy. Außerdem wird sie sich nie wirklich an die ganze Technologie und an die Bionic der Kids gewöhnen.

Lab rats tasha

Eddy (Will Forte)[]

Eddy ist das intelligente Haussystem der Davenport-Villa. Trotzdem ärgert er gerne die ganze Familie und legt sich besonders gern mit Tasha an. Er hat auch sarkastische Sprüche drauf und spielt gerne Völkerball. In Bionic Island bekam Eddy sogar einen Körper. Einmal bekam er einen Virus und griff die ganze Familie an.

Lab rats eddy

Schulleiterin Perry (Maile Flanagan)[]

Sie ist eine dicke, oranghaarige, fiese Schulleiterin an der Schule. Ihr eigentlicher Name lautet Terry, Cherry, Perry. Am liebsten demütigt Perry die Kids vor der ganzen Klasse oder der Schule. Sie wird auch von allen gehasst. Sie hat im ganzen Schulgebäude hat sie Kameras aufgebaut, damit sie sehen kann, was fürn Ärger die Kids getrieben haben. Nach Tasha und Leo, war sie die nächste die von den bionischen Kräften der Davenports erfuhr. Seitdem nutzt sie die Kids auch aus, damit sie ihr mit ihren bionischen Kräften helfen können. Später kündigte sie an der Schule wird arbeitet als Sicherheitschef auf der bionischen Akademie, obwohl die Davenports natürlich erst nicht wirklich begeistert waren.

Lab rats perry

Janelle (Madison Pettis)[]

Sie ist eine Freundin von Leo, deren Mutter mit Tasha befreundet ist. Seit Anfang an hat Leo Gefühle für sie und sie kommen auch später zusammen. Leo erzählt ihr auch von seinem bionischen Arm.

Lab rats janelle

Douglas Davenport (Jeremy Kent Jackson)[]

Er ist der Bruder von Donald und der wahre biologische Vater der Kids. Douglas gründete mit Donald die Davenport-Industries. Gemeinsam mit Donald erschuf er Adam, Bree und Chase, doch er wollte sie für böse Zwecke benutzen. Donald warf Douglas aus der Firma raus und zog die Kids auf, als wären es seine eigenen. Erst spät erfuhren die Kids, dass Douglas ihr Vater ist. Später stellt Douglas sich auf ihrer Seite, obwohl Donald erst garnicht einverstanden war. Dann eröffneten die Brüder die bionische Akademie. Douglas kämpfte auch in der Schlacht gegen Krane und seiner Armee an der Seite seines Bruders. Außerdem war er auch der Schöpfer von Marcus -einem Androiden.

Lab rats douglas

Marcus Davenport (Mateus Ward)[]

Er ist der Bruder von Adam, Bree und Chase und ein erschaffener Android von Douglas Davenport. Er wurde von Douglas erschaffen, um die Kids für immer auszuschalten. Damit ihm dies gelingt, gewann er ihr Vertrauen, nur Leo konnte ihn schon die ganze Zeit nicht ausstehen. Durch Marcus erfuhren Adam, Bree und Chase, dass Douglas ihr wahrer Vater und dass Marcus selbst ihr Bruder ist. Später tauchte Marcus mit der Ex-Freundin von Douglas in der bionischen Akademie auf und entführte die Schüler. Dort kämpfte er schließlich gegen seinem anderen bionischen Bruder Daniel und konnte von den bionischen Kids endgültig vernichten werden.

Lab rats marcus

Daniel Davenport (Pearce Joza)[]

Er ist der Bruder von Adam, Bree und Chase, sowie der bionische Sohn von Douglas. Er wurde schon als Baby zur einer Adoptiv-Familie gebracht und trift seine biologische Familie erst mals auf der Akedemie. Daniel tritt in einem Kampf gegen Marcus an - als die ganzen Schüler von ihm und Douglas Ex-Freundin entführt wurden - um Donald und Douglas zu befreien.

Lab rats daniel

Grandma Dooley (Telma Hopkins)[]

Sie ist Leos Großmutter und Tashas Mutter. Als sie das erste Mal auftritt, benahmen sich Adam, Bree und Chase wie Haushalts-Angestelle. Sie steht noch weniger wie Tasha auf die neumodische Technologie. Sie ist gegenüber Leo sehr fürsorglich. Als sie Adam, Bree und Chase das erste Mal traf, wusste sie nichts von ihren bionischen Fähigkeiten, obwohl sie auch sowas wie eine Großmutter für die drei ist.

Lab rats grandma dooley

Trent (Eddie Perino)[]

Er ist der Schläger an der Mission Creek. Besonders gerne quält er Leo und seine Stiefgeschwister. Er ist nicht grad schlau und musste die Schule auch schon sehr oft wiederholen. Trent nimmt den Schülern auch ihre Sachen weg und dass auch direkt vor ihren Augen. Er ist auch Käpitän der Football und der Baskettball-Mannschaft und hat bei beidem Direktorin Perry als Trainieren. Wenn Trent selbst von jemanden geärgert wird, holt er sofort Perry um Hilfe. Später bekam er doch noch seinen Abschluss und arbeitet nun als Sportlehrer an der Mission Creek, wobei er auch sehr gerne die Schüler weiterhin ärgert.

Lab rats trent

Vicotor Krane (Grahem Shiels)[]

Er war ein bionischer Super-Schurke. Einst arbeitete er mit Douglas zusammen, doch er wollte Douglas töten. Ohne, dass die anderen es wissen, schickte Krane einen seiner Soldaten los, um die Davenports bei einer Mission zu filmen. Mit seiner bionischen Armee an seiner Seite kämpfte Krane gegen den Davenports und diese Mission wurde landesweit ausgestrahlt. Krane, wollte auch, dass die ganze Welt von den bionischen Kids erfährt. Er konnte in der Schlacht zwar besiegt, jedoch aber nicht vernichtet werden. Krane wurde ins All geschleudert und konnte dort irgendwie überleben. Erst dort konnte er endgültig vernichten werden.

Lab rats krane

Sebastian (Cole Ewing)[]

Er war einer von Kranes stärksten Soldaten und tritt nach seiner Vernichtung der bionischen Akedemie bei. Sebastian gehörte zu den Kids, welche Leo das Leben retteten. Er freundete sich auch mit Chase an und interressierte sich, wie sie mehr bzw. neue bionische Kräfte freischalten können. Doch aus der Freundschaft wurde Feindschaft: Als Sebastian erfuhr, dass die Davenports Krane besiegten, wollte er sich an sie rächen. Er schaltet sich selbst neue bionische Kräfte frei und gründete eine Rebellion. Doch sein Plan ging schief und die Rebellion wurde ins Gefängnis gebracht.

Lab rats sebastian

Taylor (Ashley Argota)[]

Sie ist die ältere Schwester von allen von Kranes erschaffenen bionischen Kids. Sie filmte die Davenports während einer Mission und verletzte Leos Arm schwer, in dem sie ein Spind auf in warf. Während des Kampfes wurde sie von Leo durch die Luft geschleudert. Seitdem wohnte sie bei einer Adoptiv-Familie. Als sie die Akedemie beitreten wollte, verletzte Leo sie mit seiner bionischen Kraft an den Augen. Dadurch erblindete Taylor und muss seitdem eine spezielle Brille tragen. Doch später wurde aus der Feindschaft zwischen Leo und Taylor eine Freundschaft. Sie half ihm auch dabei seine Familie vor einem Sturz mit einer Limousinie in den tiefen des Meeres zu retten.

Lab rats taylor

Spin (Max Charles)[]

Er ist der Jüngste der Kranes und gab sich selbst seinen Namen. Er nannte sich Spin, weil er sich wie ein Tornado oder ein Zyklon drehen kann. Spin ist vorallem sehr viel mit seinem älteren Bruder Bob zusammen. Einmal wollten sie auch eine Mission alleine durchführen, mussten aber von Leo gerettet werden. Sie wurden auch zu zweit nach einem Ausflug zurückgelassen und hatten Einbrecher gefangen genommen. Sie hatten auch Leo bei einer Mission über Funk begleitet.

Lab rats spin

Bob (Brandon Salgado-Telis)[]

Obwohl er sehr viel mit Spin zusammen ist, hat er dennoch eher die selben Interessen wie Adam. Bob hat seinen Namen auch von Adam erhalten, weil dieser ihn wie einen Bob hält. Er ist der zweitjüngste der Kranes. Bob ist auch verliebt in Bree, doch weil er viel jünger ist als sie, wurde aus der Beziehung nichts. Als der Rest der Davenports zusammen mit der Perry auf einem Football-Spiel waren, waren er und Adam alleine auf der Akedemie und drehten eine Challenge.

Lab rats bob

Episodenübersicht[]

Folgenzahl Staffel Titelname

(original)

Titelname

(deutsch)

1

1.01

1 Crush, Chop and Burn (1) Leos neue Familie - Teil 1
2

1.02

3

1.03

1 Comando App Die Komando-App
4

1.04

1 Leo´s Jam Rivalen
5

1.05

1 Rats on Train Die erste Mission
6

1.06

1 Exoskeleton vs. Grandma Oma-Alarm
7

1.07

1 Smart and Smarter Schlau, schlauer, am schlausten
8

1.08

1 Bionic Birthday Fail Happy Birthday!
9

1.09

1 Death Spiral Smackdown Die Überraschungs-App
10

1.10

1 Can I Borrow the Helicopter Ein eigenes Zimmer für Bree
11

1.11

1 Back From the Future Der doppelte Leo
12

1.12

1 Chip Switch Chiptausch
13

1.13

1 Drone Alone Sturmfrei
14

1.14

1 Chore Wars Taschengeld-Zoff
15

1.15

1 Dude, Where´s My Lab Ein Tag am Strand
16

1.16

1 Air Leo Das Basketball-Duell
17

1.17

1 Night of the Living Virus Die Nacht des lebenden Virus
18

1.18

1 Mission Invisible Elternsprechtag
19

1.19

1 Concert in a Can Konzert aus der Dose
20

1.20

1 Mission: Space Odysee im Weltraum
21

2.01

2 Speed Trapped Die Autofalle
22

2.02

2 Spy Fly Die Spionagefliege
23

2.03

2 Missn´ the Mission Der Retter der Mission
24

2.04

2 Quarantined Quarantäne
25

2.05

2 Roboter Fight Club Kampfroboter
26

2.06

2 Brow Down Das Leben ist gefährlich
27

2.07

2 The Rats Strike Back Der Streik
28

2.08

2 Parallel Universe Paralleluniversum
29

2.09

2 Spike´s Got Talent Die Talentshow
30

2.10

2 Leo vs. Evil Leo in Gefahr
31

2.11

2 Hole in One Die Kunstfälscher
32

2.12

2 Trucked Out Der Monstertruck
33

2.13

2 The Bionic 500 Mein Haus, dein Haus
34

2.14

2 Bionic Showdown, Part 1 Wahre Helden - Teil 1
35

2.15

36

2.16

2 Memory Wipe Vergiss es!
37

2.17

2 Avalanche! Ein ungebetener Retter
38

2.18

2 Adam Up Die Adams
39

2.19

2 Llama Drama Das Drama mit dem Lama
40

2.20

2 The Haunting of Mission Creek Die Geisterjäger
41

2.21

2 Perry 2.0 Perry 2.0
42

2.22

2 My Little Brother Mini-Adam
43

2.23

2 Prank You Very Much Rache ist süß
44

2.24

2 Twas the Mission Before

Christmas

Weihnachtsstress
45

2.25

2 Trent Gets Schooled Pauken mit Trent
46

2.26

2 No Going Back Aufgeflogen
47

3.01

3 Sink or Swim, Part 1 Auf der Flucht - Teil 1
48

3.02

49

3.03

3 The Jet-Wing Der Jet-Wing Stunt
50

3.04

3 Mission: Mission Creek Das Date mit der Rakete
51

3.05

3 Zip It Rutsch mal!
52

3.06

3 Not So Smart Phone Gar nicht mal so Smart Phone
53

3.07

3 Scramble the Orbs Kugel-Attacke
54

3.08

3 Principal from Another Planet Direktorin von einem anderen

Planeten

55

3.09

3 Taken Entführt
56

3.10

3 Three Minus Bree Drei minus Bree
57

3.11

3 Which Father Knows Best? Die 2. Chance!
58

3.12

3 Cyborg Shark Attak Der Cyborg-Hai
59

3.13

3 You Posted What!?! Part 1 Du hast was gepostet? Teil 1
60

3.14

61

3.15

3 Armed and Dangerous Die neue Freiheit
62

3.16

3 Alien Gladiators Die Statistenrolle
63

3.17

3 Brother Battle Kampf der Brüder
64

3.18

3 Spike Fright Spike der Schreck
65

3.19

3 Face Off Riesen-Kuddelmuddel
66

3.20

3 Merry Glitchmas Weihnachten voller Pannen
67

3.21

3 Rise of the Secret Soldiers,

Part 1

Die bionische Armee Teil 1
68

3.22

3 Rise of the Secret Soldiers,

Part 2

Die bionische Armee Teil 2
69

3.23

3 Bionic Houseparty Die bionische Hausparty
70

3.24

3 Firts Day of Bionic Academy Land unter
71

3.25

3 Adam Steps Up Sturmfrei
72

3.26

3 Unauthorized Mission Die Mission
73

3.27

3 Bionic Rebellion, Part 1 Die Rebellion - Teil 1
74

3.28

75

4.01

4 Bionic Island: Left Behind Ausflug mit Folgen
76

4.02

4 Bionic Island: Under Siege Der mysteriöse Angreifer
77

4.03

4 Bionic Island: Bionic Dog Das Tier in Adam
78

4.04

4 Bionic Island: Mission Mania Die Alarmlawine
79

4.05

4 Bionic Island: Simulation

Manipulation

Chase gegen Adam
80

4.06

4 Bionic Island: Forbidden Hero Beschützerinstinkt
81

4.07

4 Bionic Island: Spider Island Die Spinneninsel
82

4.08

4 Bionic Island: Spike vs. Spikette Stille Wasche
83

4.09

4 Bionic Island: Lab Rats vs.

Mighty Meds

Superhelden gegen bionische Helden
84

4.10

4 Bionic Island: Space Elevator Der Weltraum-Aufzug
85

4.11

4 Bionic Island: Bionic Action

Hero, Part 1

Bionische Filmstars - Teil 1
86

4.12

4 Bionic Island: Bionic Action

Hero, Part 2

Bionische Filmstars - Teil 2
87

4.13

4 Bionic Island: One of Us Tödlicher Virus
88

4.14

4 Bionic Island: Bob Zombie Intelligenzbestien
89

4.15

4 Bionic Island: Human Eddy Ein Körper für Eddy
90

4.16

4 Bionic Island: The Curse of the

screaming Skull

Die verfluchte Insel
91a

4.17a

4 Bionic Island: Lab Rats on the

Edge, Part 1

Geblendet - Teil 1
91b

4.17b

4 Bionic Island: Lab Rats on the

Edge, Part 2

Geblendet - Teil 2
92

4.18

4 Bionic Island: Ultimate Tailgate

Challenge

Perry rastet aus
93

4.19

4 Bionic Island: And Then There

Were Four

Der verlorene Sohn
94a

4.20a

4 Bionic Island: Space Colony,

Part 1

Die Weltraumkolonie - Teil 1
94b

4.20b

4 Bionic Island: Space Colony,

Part 2

Die Weltraumkolonie - Teil 2
95

4.21

4 Bionic Island: The Vanishing,

Part 1

Spurlos verschwunden - Teil 1
96

4.22

4 Bionic Island: The Vanishing,

Part 2

Spurlos verschwunden - Teil 2

Synchronisation[]

Charackter Darsteller Synchronsprecher
Chase Davenport William Brent

"Billy" Unger

Maximilian Belle
Adam Davenport Spencer Boldman Roman Walko
Bree Davenport Kelli Berglund Katharina Iacobescu
Leo Dooley Tryel Jackson Williams Malte Wetzel
Donald Davenport Hal Sparks Alexander Brem
Tasha Davenport Angel Parker Caroline Combrink
Janelle Madison Pettis ?
Schulleiterin Perry Maile Flanagan Eva Maria Bayerwaltes

Marion Hartmann

Eddy Will Forte Thomas Wenke
Marcus Davenport Mateus Ward ?
Douglas Davenport Jeremy Kent Jackson Benedikt Weber
Victor Krane Graham Shiels Torben Liebrecht
Trent Eddie Perino Manuel Straube
Grandma Dooley Telma Hopkins Angelika Bender

> Benedikt Weber arbeitet hauptsächlich als Sprecher für Disney Filme oder Serien

> Madisson Pettis und Max Charles liehen auch Kion und Zuri in "Die Garde der Löwen" ihre Stimmen

> Katharina Iacobesco sprach auch Martha Cox in "High School Musical"

> Billy Unger und Kelli Berglund spielen auch in "S3 - Gemeinsam stärker" die Hauptrollen

> Eddies Sprecher (Will Forte) war auch in echt in der Folge "Ein Körper für Eddy" zu sehen

> Maximilian Belle und Manuel Straube sind auch bekannte Stimmen des Disney-Universums

Galerie[]

Videogalerie[]

Hier könnt ihr euch die ganzen Intros von S3 Stark, Schnell, Schlau in einem Video anschauen: Es gibt auch eine Version mit Gemeinsam Stärker

https://youtu.be/ZpX_myW34L4

https://youtu.be/lUEJwKm8kPU

Bildergalerie[]

Lab rats .png2

Lab rats .png1
Lab rats .png3
Advertisement