FANDOM

Whirlwind ist einer der vielen Bösewichte, die in der Fernsehserie Der ultimative Spider-Man auftauchen und es mit dem Helden Spider Man aufnehmen wollen, während er auch gleichzeitig eine Rivalität mit der Heldin Wasp bestrebt.

Vita

Persönlichkeit

Über seine Persönlichkeit ist nicht all zu viel vorzuweisen, da er nur als "zweitklassischer" Schurke gilt und nicht wie der grüne Kobold ganz oben auf der Liste von S.H.I.E.L.D. steht. Fakt ist, dass auch er wie der Juggernaut zu der Sorte von Schurken gehört, die gerne Unruhe in New York stiften und Spider Man um jeden Preis besiegen wollen.

Erscheinungsbild

Whirlwind ist ein Mann, der in einer dunkelgrünen, mit schwarzen Streifen bedeckte Ganzkörperrüstung auftritt, die an seinem Kopf spitz zuläuft. Lediglich bei seinen blauen Augen ist eine ungepanzerte Stelle zu finden, da auch sein Mund bishin zu seinen Wangen mit einem Mundschutz versehen ist.

Fähigkeiten

Wahrscheinlich nicht durch Mutantengene sondern durch seine Rüstung bedingt, besitzt Whirlwind die Fähigkeit Wirbelstürme zu erzeugen und selbst zu fliegen, indem er einen Wirbelsturm unter sich heraufbeschwört. 

Auftritte

Der Ultimative Spider-Man

Staffel 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
NNENNNNNNNNJEENNNNNNNNNNNN
Staffel 2
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Staffel 3
54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66
NNNNNNNNNNNNN
Legende
J...wird benutzt, wenn der Charakter einen Auftritt in der Episode hatte.
E...wird benutzt, wenn der Charakter entweder im Hintergrund auftaucht, oder erwähnt wurde.
N...wird benutzt, wenn der Charakter keinen Auftritt in der Episode hatte.
U...wird benutzt, wenn es bisher noch unbekannt ist, ob der Charakter auftreten wird.

Stream the best stories.

Get Disney+